Das Comfort Hotel Xpress Central Station Oslo liegt 3 km vom Norwegischen Seefahrtsmuseum und nur 400 Meter zu Fuß vom Dom von Oslo entfernt. Das Hotel bietet sowohl eine 24-Stunden-Rezeption und einen späten Check-out als auch WLAN in den öffentlichen Bereichen.
Neben einer Sitzecke sind die Zimmer im Hotel mit kostenlosem WLAN ausgestattet.
Das Comfort Hotel Xpress Central verfügt auch über eine Lounge- Bar. Es gibt außerdem eine Lounge für den Komfort der Gäste. Das Restaurant Mamma Pizza Osteria befindet sich ein paar Schritte entfernt von der Unterkunft und ist auf die italienische Küche spezialisiert.
Das 3-Sterne-Hotel befindet sich im Zentrum von Oslo, in ungefähr 5 Gehminuten Entfernung von der U-Bahn-Station Jernbanetorget. Die Gäste können das Jüdische Museum Oslo in unmittelbarer Nähe vom Comfort Hotel Xpress Central leicht erreichen. Naturliebhaber werden die Nähe zum See Tenerife zu schätzen wissen, der lediglich 1 Kilometer von der Unterkunft entfernt ist. Die Unterkunft ist 650 Meter vom Nobel-Friedenszentrum. Der Bahnhof Oslo ist 5 Fußminuten entfernt gelegen.
Flughäfen
Bahnhöfe
Flughäfen
Bahnhöfe
Sehenswürdigkeiten
Hier finden Sie verifizierte Bewertungen, die unsere Benutzer auf dieser Website veröffentlicht haben
Alex
2023-08-18
Die Zimmer waren zwar spartanisch eingerichtet, aber sauber und ordentlich. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Wir genossen die gute Verkehrsanbindung, die es uns ermöglichte, viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen. Die Klimaanlage funktionierte gut und sorgte für angenehme Temperaturen.
Einziges negatives Element waren die Renovierungsarbeiten, die während unseres Aufenthaltes stattfanden.
Ludwig
2023-08-18
Dieses Hotel liegt direkt im Stadtzentrum und ist perfekt für einen Städtetrip geeignet. Die Lage ist besonders praktisch, da es direkt gegenüber dem Bahnhof liegt und man somit schnell und einfach das Hotel erreichen kann. Die Zimmer sind gemütlich und bieten alles, was man für einen angenehmen Aufenthalt benötigt. Ein besonderes Highlight sind die Zimmer mit Balkon, auf denen man den Ausblick auf die Stadt genießen kann. Das freundliche Hotelpersonal sorgt zudem für einen angenehmen Aufenthalt und steht jederzeit zur Verfügung, um Fragen zu beantworten oder Unterstützung zu bieten.
Alles war in Ordnung.
Dietrich
2023-06-27
Das Hotel liegt in der Nähe des Hauptbahnhofs und in der Nähe von allem, was man zu Fuß erreichen kann. Die Sauberkeit im Hotel war hervorragend und die Annehmlichkeiten waren gut. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Verkehrsanbindung zum Hotel war sehr gut und es gab genügend Parkplätze in der Nähe.
Dieter
2023-04-18
Große, gut ausgestattete Zimmer. Riesige Dachterrassen. Fußläufige Entfernung zum Hauptbahnhof. Ruhige Lage trotz zentraler Lage
Alles war super.